Programm | Kursdetails

Details zu Kurs 118-7212 (Hypnose - Ein Vortrag der anderen Art)

Hypnose-Hokuspokus oder therapeutischer Segen?
Hypnotische Trance: Viele Vorstellungen dazu geistern durch unsere Köpfe. Unheimlich und auch faszinierend. Besonders, teilweise unglaublich und doch ganz natürlich und uns angeboren.
Es gibt sie nicht, die eine Hypnose. Es gibt verschiedene Formen zu verschiedenen Zwecken. Und wirklich großartig ist sie, wenn sie angepasst wird an den jeweiligen Menschen, der sie nutzen will. Um ein Problem zu lösen, einen Konflikt auszuräumen, als Begleitung und als ein Werkzeug bei Erkrankungen oder einfach, um zu entspannen und in bessere Stimmung zu kommen.
Es ist uns angeboren, den Geist ruhen zu lassen, nicht anwesend zu sein, ohne dass das Bewusstsein registriert, was im Inneren gerade passiert. Vor uns hin zu träumen, uns in eine Fantasiewelt zu bringen. Nur leider nutzen wir diese wunderbare Fähigkeit nicht, um uns zu helfen in Krisen, bei Krankheiten, oder bei schweren Entscheidungen. In Hypnose werden unbewusstes, angeborenes sowie erlerntes Wissen und Können bewusst und zielorientiert verfügbar gemacht und die Selbstheilungssysteme aktiviert.
Dieser Kurs ist als Vortrag angelegt und soll über die neuen Verfahren und Möglichkeiten informieren.
Für diese Veranstaltung gelten keine Ermäßigungen.

Status: wenig Teilnehmer

Details zum Kurs
Zeitraum: Mittwoch, 14.03.2018 bis Mittwoch, 14.03.2018,
von 19:00 bis 20:30 Uhr
an 1 Terminen
Kosten: 6,00 EUR


[-] Dozent(en):
[-] Kursraum:
  • Für dieses Gebäude wurde kein Bild hinterlegt
    VHS City-Centrum, Raum 1
    Am Markt 11
    58239 Schwerte


[+] Einzeltermine:

<< Zurück   Drucken   Bestellen Sofort zur Anmeldung