Kufer Software Typo3 Variante 5
Programm | Kursdetails

Details zu Kurs 220-1406 (vhs wissen live:)

Kommentar und Diskussion zum Ergebnis der Präsidentschaftswahl in den USA
Die Präsidentschaftswahl in den Vereinigten Staaten 2020 ist für den 3. November 2020 vorgesehen. Stephan Bierling wird sie für uns kommentieren.
Er ist Professor für Internationale Politik an der Universität Regensburg und einer der führenden Experten für die Machtverschiebungen in der Weltpolitik. Er war Gastprofessor in den USA, in Israel, Südafrika und Australien und hat mehr als ein Dutzend Bücher zur Außenpolitik der USA und Deutschlands geschrieben.
Die Veranstaltung findet in Kooperation mit der Hanns-Seidel-Stiftung statt.
Wegen geringerer Raumkapazität ist eine vorherige Anmeldung erforderlich.

Status: Anmeldung möglich

Details zum Kurs
Zeitraum: Do. 05.11.2020, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr (an 1 Terminen)
Kosten: 0,00 EUR



[-] Einzeltermine:
Kurstage
Datum Zeit Raum Ort Straße
Do. 05.11.2020 19:30 - 21:00 Uhr 4 58239 Schwerte Am Markt 11

[-] Dozent(en):
[-] Kursraum:
  • Für dieses Gebäude wurde kein Bild hinterlegt
    VHS, City-Centrum, Raum 4
    Am Markt 11
    58239 Schwerte


<< Zurück   Drucken   Bestellen Sofort zur Anmeldung